Startseite       |       Login       |       Kontakt       |       Impressum       |       Datenschutz       |       Mecklenburg-Vorpommern
 
Link verschicken   Drucken
 

Herbstritt der Wulkenziner Pferdefreunde am 03.10.2017

Wulkenzin, den 03.10.2017

Am 03.10.2017 - dem Tag der deutschen Einheit - führten wir unseren diesjährigen Herbstritt durch. Dazu hatten wir auch Pferdefreunde anderer befreundeter Vereine eingeladen. Schließlich nahmen 19 Reiterinnen mit ihren Pferden daran teil, 10 Wulkenziner und 9 Gäste. Die kamen aus der Feldberger Seenlandschaft, Altentreptow, Zierzow, Grapzow, Pinnow u.a. MSE- Kreisgebiet. Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Wir haben uns über die Resonanz sehr gefreut und auch das Wetter spielte mit. Kurz vor 11:00 Uhr starteten wir den Ausritt und kehrten nach gut 2 1/2 Stunden 13:30 Uhr wieder zurück. Unsere Route führte uns von Wulkenzin (unserem Pferdestall) über die Brandmühle, Weitin, Neuendorf, Brodaer Strand, Belvedere und zurück nach Wulkenzin.

Nachdem sich die Reiterinnen vom langen Ritt erholt hatten und die Pferde abgesattelt und versorgt waren gab es eine deftige Stärkung aus Topf, Grill und Pfanne - Gulaschsuppe, Pute und Räuberbraten. Eine wirklich deftige Mahlzeit für die engagierten Reiterinnen, und alle anderen Beteiligten und Gäste.

Ein wirklich schöner und gelungener Tag!

Wir werden den Herbstritt künftig zu einem festen Termin in unserem Reitkalender machen. Bis dahin eine gute Zeit für alle Reitsportfreunde.

 

Der Vorstand der Wulkenziner Pferdefreunde

 

Hier geht`s zur Bildergalerie

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

03.11.2017
 
10.11.2017