Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Neuendorf von oben
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Unser Gemeindezentrum
Bannerbild
Einfahrt Wulkenzin
Winterblick übern Dorfteich
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Blütenpracht im Buchenwald
Blick über den Dorfteich
Kranichrast
Neu Rhäse
und noch mal unser Dorfteich
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

16:
18.01.2022, 13:32 Uhr
 
Ich habe den Dachdecker Kay Schunke gesucht und bin letztendlich auf dieser Homepage gelandet. - Hast Du wirklich prima gemacht, lieber Werner. Es sind schon informative Seiten, die Du eingerichtet hast.
Herzliche Grüße aus Templin - Ulrich Schoeneich
 
15:
15.01.2021, 17:03 Uhr
 
Lieber Werner, sehr begrüße ich die Möglichkeit des Gedankenaustausches, welche du auf dieser Seite durch den Menüpunkt "Meine Meinung" geschaffen hast. Vielen Dank auch für deinen ersten Beitrag.
Eine bunte Meinungsvielfalt so entstehen zu lassen, ist ein wesentlicher Schritt hin zu neuen Begegnungen auf der Basis eines liebevollen Miteinanders.
viele Grüße von Angelika
 
14:
28.10.2020, 17:44 Uhr
 
Hallo Werner, neben dem gesellschaftlichen Leben in der Gemeinde auch das malerische Umfeld auf dieser Seite präsentiert zu sehen, ist mir eine Freude.

Lieben Dank

Angelika
 
13:
16.10.2020, 15:22 Uhr
 
Lieber Herr Senf, herzlichen Dank für Ihre Mühe, die Informationen über unseren Verein so gut zu präsentieren.
Roswitha Clüver im Namen der Vereinsmitglieder "Gemeinsam Leben in Neuendorf"
 
12: Marco Voß
09.12.2019, 21:06 Uhr
 
Im Bilde immer Aktuell.
 

Bearbeitet am 12. 12. 2019

11: clüver
05.07.2019, 08:54 Uhr
 
Als die Kandidaten sich in Neuendorf vorstellten, äußerten sie sich einhellig, dass sie unabhängig von Parteizugehörikeit für das Wohl der Gemeinde zusammenarbeiten wollten.
Inwieweit die Fraktionsbildung, die auch die Gemeinde noch zusätzlich finanziell belasten wird (3000€ ?) dazu beiträgt, erschließt sich mir nicht. Sie führt doch eher zu einer Spaltung und belastet eine gedeihliche Zusammenarbeit .
Clüver
 
10: Herr Wittke
01.12.2017, 09:24 Uhr
 
Hallo, suche auf der Website eine Info, wann dieses Jahr der Tannenbaumverkauf bzw. das "Selberschlagen" in Neu Rähse stattfindet.

Danke A. Wittke
 
9: Herr Wittke
01.12.2017, 09:21 Uhr
 
Hallo, suche auf der Website eine Info, wann dieses Jahr der Tannenbaumverkauf bzw. das "Selberschlagen" in Neu Rähse stattfindet.

Danke A. Wittke
 
8: Klaus-Holger
04.11.2017, 16:07 Uhr
 
Super Homepage der Gemeinde Wulkenzin.
Kann sich im WWW sehen lassen. Sehr professioneller Auftritt.
 
7:
01.10.2017, 16:52 Uhr
 
Hallo Werner,
habe eben Eure Webseite entdeckt. Sie ist wirklich sehr schön.
Gruß aus Golzow.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.