Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Blick über den Dorfteich
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Winterblick übern Dorfteich
Neu Rhäse
Einfahrt Wulkenzin
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Unser Gemeindezentrum
Kranichrast
und noch mal unser Dorfteich
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Neuendorf von oben
Bannerbild
Blütenpracht im Buchenwald
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser letzter Stammtisch 2023 (22. 11. 2023)

Stammtisch am 22.11.2023 und Einläuten der Adventszeit 

bei Kaffee und Kuchen

 

Am 22.11.2023 trafen sich die Mitglieder unseres Vereins zum letzten Stammtisch 2023 im Gemeindezentrum Wulkenzin und wie alle Jahre wieder wurde mit dieser Veranstaltung die Vorweihnachtszeit eingeläutet.

Beim Betreten des Saales wurden wir mit geschmackvoll weihnachtlich gedeckten Tischen und einer reichhaltigen Auswahl an Gebäck und Stollen der Bäckerei Kaddatz überrascht. Nach dem offiziellen Teil haben wir zu dem Kaffee die köstlich schmeckenden Kekse, Dominosteine und den Stollen genossen. Die von Sigrid zusammengestellte Fotoshow über die Aktivitäten des Vereins seit seiner Gründung waren Anlass, die vielen gemeinsamen Eindrücke Revue passieren zu lassen. Alle waren sich darüber einig, dass das Vereinsleben unseren Alltag abwechslungsreicher gemacht hat.

Es war wieder ein gelungener Nachmittag mit guten Gesprächen und viel Spaß. Dies ist insbesondere den fleißigen Organisatoren zu verdanken, die mit großem Engagement und Kreativität diesen Nachmittag gestaltet haben. Danke!

Ein besonderes Dankeschön gilt der Bäckerei Kaddatz, die das wohlschmeckende Weihnachtsgebäck und den hervorragenden Stollen für diese Veranstaltung gesponsert hat.

Heidrun Negnal

Fotos: Axel Horning, Hildegard Balasch, Rainer Hickisch


Mehr über: Verein Gemeinsam Leben in Neuendorf

[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]