Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Neuendorf von oben
Einfahrt Wulkenzin
Winterblick übern Dorfteich
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Unser Gemeindezentrum
Blick über den Dorfteich
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Blütenpracht im Buchenwald
und noch mal unser Dorfteich
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Kranichrast
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Neu Rhäse
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest 2023 (05. 09. 2023)

Sommerfest 2023 unseres Vereins im Gemeindezentrum Wulkenzin

Am 1. September war es wieder einmal soweit, unser schon lange geplantes Sommerfest konnte endlich beginnen. Der Vereinsvorsitzende Joachim Willert begrüßte alle Anwesenden und wünschte einen guten Verlauf des Abends.

Viele hatten zur Vorbereitung dieses Treffens beigetragen. Die Regie lag bei Anita und Ulli, die die nicht unerhebliche Vorarbeit übernommen hatten. Kartoffel-, Nudel-, Obstsalate, selbstgebackene Brote und vieles mehr waren auf dem ansehnlichem Bufett zu finden. Nach dem Essen ließen sich alle den Eisbecher vom Eiscafe Eisbär aus Wulkenzin schmecken. Die „Hauptarbeit“ an diesem Abend hatten jedoch die „Griller“, Ulli Engfer und Fred Lüth zu leisten.

Bei angeregter Unterhaltung verging die Zeit wie im Flug. Allen hat es wieder Freude bereitet, sich in angenehmer Atmosphäre bei hervorragendem Essen zu unterhalten und dabei das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen, ohne den abendlichen Rückweg zu gefährden.

Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer, besonders an Anita und Ulli die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben.

Rainer Hickisch


Mehr über: Verein Gemeinsam Leben in Neuendorf

[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]