Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Winterblick übern Dorfteich
Neu Rhäse
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Neuendorf von oben
Blick über den Dorfteich
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Kranichrast
Bannerbild
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Unser Gemeindezentrum
Blütenpracht im Buchenwald
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Einfahrt Wulkenzin
und noch mal unser Dorfteich
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterfeuer in Neuendorf (06. 04. 2023)

Eine schöne Tradition und wieder eine Gelegenheit der Begegnung für viele Einwohner der Gemeinde / hier im OT Neuendorf > unser Osterfeuer. Wieder hatte unsere Feuerwehr und der Feuerwehrverein dieses Frühjahrsevent hervorragend vorbereitet und sichergestellt. Für alle Bedürfnisse war vor Ort gesorgt, es gab reichlich Bratwürste (bestimmt sind hunderte verkauft worden!?), für den Durst je nach Bedarf Glühwein, Bier etc. und für musikalische Unterhaltung haben die (F)altenrocker gesorgt. Und auch das Wetter hat mitgespielt, die Sonne hat uns den ganzen Abend begleitet. Vielen Dank allen fleißigen Helfern für diesen tollen Abend.

Text: W. Senf; Bilder: W. Senf, R.Hickisch



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]