Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
und noch mal unser Dorfteich
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Blütenpracht im Buchenwald
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Winterblick übern Dorfteich
Unser Gemeindezentrum
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Neuendorf von oben
Einfahrt Wulkenzin
Kranichrast
Bannerbild
Neu Rhäse
Blick über den Dorfteich
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventskaffee in der Pfarrscheune Wulkenzin am 07.12.2022 (07. 12. 2022)

Am 07.12.2022 lud die Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde Wulkenzin-Breesen zum Adventskaffee in die Pfarrscheune ein. Bei Kaffee und Kuchen wurde ein buntes weihnachtliches Programm mit der Veeh-Harfen- Gruppe von Frau P. Gädtke aus Neubrandenburg und den Plattsnackers aus Wulkenzin geboten. Einige Besucher erzählten auch noch einige weihnachtliche Geschichten. Es war ein gemütlicher und unterhaltsamer Nachmittag.

Bilder und Text: Frank Rentner


Mehr über: Kirchgemeinde Wulkenzin-Breesen

[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]