Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Unser Gemeindezentrum
Neuendorf von oben
Winterblick übern Dorfteich
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Bannerbild
Blütenpracht im Buchenwald
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
und noch mal unser Dorfteich
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Blick über den Dorfteich
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Einfahrt Wulkenzin
Neu Rhäse
Kranichrast
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stammtisch des Vereins Gemeinsam Leben in Neuendorf am 17.11.22 (17. 11. 2022)

Stammtisch am 17. November 22 im Gemeindezentrum Wulkenzin

Alle hatten wir uns schon auf diesen Termin gefreut und wurden nicht enttäuscht.

Unser Vorsitzender Joachim Willert eröffnete die Veranstaltung, zu der wieder viele Vereinsmitglieder gekommen waren. Bei Kaffee und von Bäcker Kadatz gesponserten Stollen und Gebäck verging bei interessanten Gesprächen die Zeit sehr schnell. Sigrid und Rainer hatten eine Präsentation zur Geschichte unseres Vereins mitgebracht, die viel Interesse fand.

Es hat wieder Spaß gemacht, in geselliger Runde zusammenzukommen. Danke an Joachim für die gute Vorbereitung, an Hildegard und Maria und an alle fleißigen Helfer.

Sigrid Hickisch



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]