Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Unser Gemeindezentrum
Kranichrast
Bannerbild
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Winterblick übern Dorfteich
Blick über den Dorfteich
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Neu Rhäse
Einfahrt Wulkenzin
und noch mal unser Dorfteich
Neuendorf von oben
Blütenpracht im Buchenwald
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Angelverein "beräumt" den Dorfteich in Neuendorf (05. 11. 2022)

13 Mitglieder unseres Angelvereins haben am Samstag, 05.11. den Dorfteich in Neuendorf gegenüber dem Dorfkrug in großen Teilen vom Schilf befreit. Eine wirklich schwierige und aufwändige Arbeit. Das Schilf hatte ja wohl eine Länge von 2...4 m und bedeckte inzwischen die Hälfte der Teichoberfläche. Fertig geworden sind sie dem Anschein nach wohl noch nicht? Danke alle Beteiligten erst mal für diese Arbeit. 


Mehr über: Angelverein Wulkenzin e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]