Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Winterblick übern Dorfteich
Blütenpracht im Buchenwald
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Kranichrast
Bannerbild
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Unser Gemeindezentrum
Einfahrt Wulkenzin
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Neuendorf von oben
Blick über den Dorfteich
Neu Rhäse
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
und noch mal unser Dorfteich
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Martinstag (11. 11. 2021)

Martinstag am 11.11.2021. Viele Kinder mit ihren Eltern haben die Martinsgeschichte auf dem Pfarrhof miterlebt, die von den Kindern der KITA vorgetragen wurde. Nach einem kleinen Umzug zum Gemeindezentrum wurden dort am kleinen Feuer Marshmallows erwärmt. Bei Apfelsaft, Glühwein und Bratwurst klang der Abend dann aus. Auch diese Veranstaltung wurde unter Einhaltung der Covid19-Regeln durchgeführt.


Mehr über: Kulturverein

[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]