Startseite       |       Login       |       Kontakt       |       Impressum       |       Datenschutz       |       Service
 
Link verschicken   Drucken
 

Immer wieder illegale Müllentsorgung im Gemeindegebiet (04.05.2019)

Immer wieder und immer umfangreicher und absurder sorgen "gehirnlose" (nein, nicht gedankenlose) Zeitgenossen und/oder gar Mitbewohner oder Nachbarn für Aufsehen und Empörung in der Gemeinde. Großflächig oder massiv oder auch gleichmäßig verteilt wird Müll aller Art illegal im Wald, an Strassen-, Wege- und Waldrändern oder sogar im Dorf selbst illegal entsorgt. Und damit der Anblick für uns alle "normalen" Mitbürger in der Natur und am Wegesrand nicht irgendwann unerträglich wird, sorgen regelmäßig Mitarbeiter der Forst und unsere Gemeindearbeiter für die Beräumung, Sammlung und Entsorgung. Wenn man diese Leute kennen würde, würde man Ihnen diesen Dreck gerne vor die eigene Haustür kippen, so wütend macht das!

Schaut` Euch nur mal die Bilder an: das haben Forst- MA im Wald am Gatscher Damm zusammen "gesammelt" und erst mal auf unserem Gemeindehof in Wulkenzin "deponiert". Der Schadstofftransport wird dann von der Gemeinde organisiert.   

[alle Bildergalerie anzeigen]





Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

07.11.2019 - 17:30 Uhr