Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Neuendorf von oben
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Unser Gemeindezentrum
Neu Rhäse
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Bannerbild
und noch mal unser Dorfteich
Winterblick übern Dorfteich
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Einfahrt Wulkenzin
Kranichrast
Blütenpracht im Buchenwald
Blick über den Dorfteich
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest 2021 (06. 08. 2021)

Sommerfest 2021 unseres Vereins im Gemeindezentrum Wulkenzin

Am 6. August war es endlich wieder einmal soweit, unser schon lange geplantes Sommerfest konnte endlich beginnen.  Der  neue Vereinsvorsitzende Joachim Willert  begrüßte alle Anwesenden, vor allem auch die neu hinzugekommenen Mitglieder und unseren ehemaligen stellvertretenden Vorsitzenden Klaus Kebbe, den es weit weg verschlagen hat.

Roswitha Clüver, die nach 10 Jahren intensiver Vereinsarbeit ihren Vorsitz abgegeben hat, wurde von Roswitha Fleischer  würdig aus dieser Funktion  verabschiedet.

Viele hatten zur Vorbereitung dieses Abends beigetragen.  Kartoffel-, Nudel-, Obstalate und vieles mehr waren auf dem ansehnlichem Büfet zu finden. Die „Hauptarbeit“ an diesem Abend hatten die „Griller“ , vor allem Joachim Kohn und Fred Lüth zu leisten.

Bei angeregter Unterhaltung verging die Zeit wie im Flug.  Allen hat es wieder Freude bereitet, sich in angenehmer Atmosphäre bei hervorragendem Essen  zu unterhalten und dabei das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen   (alle sind auch gut nach Hause gekommen J).

Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer, die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben.

Rainer Hickisch

Fotos:  Karin Willert, Rainer Hickisch


Mehr über: Verein Gemeinsam Leben in Neuendorf

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]