Startseite       |       Login       |       Kontakt       |       Impressum       |       Datenschutz       |       Service
 
Link verschicken   Drucken
 

Unser Gemeindewehrführer Marcel Thiele auf MSR-Tour

Wulkenzin, den 25.05.2019

Hier und heute lernen wir unseren Gemeindewehrführer Marcel Thiele mal von einer ganz anderen Seite kennen. Er hat es nämlich all´ denen gezeigt, die ihm das nicht glauben wollten - er hat mit einem Fahrrad-/Fußball Kumpel zusammen (und noch einigen anderen Gemeinde- Radprofis, deren Namen wir nur nicht kennen) , an der 300 km langen MSR- Tour 2019 teilgenommen und von Anfang bis Ende durchgezogen. Hochachtung - Ist wirklich eine Leistung, die er zusammen mit mehreren Tausend anderen Männern und Frauen (300 und 90 km) vollbracht hat. Allein seine Familie hat daran geglaubt, das er das wirklich durchzieht und auch schafft - wie er sagt. Schau`t Euch einfach die Bilder an. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Unser Gemeindewehrführer Marcel Thiele auf MSR-Tour

Fotoserien zu der Meldung


Unser Gemeindewehrführer auf MSR-Tour (25.05.2019)

Unser Gemeindewehrführer Marcel Thiele nimmt mit einem Freund und noch anderen Gemeinde- Radlern, deren Namen wir nur nicht kennen, an der großen MSR- Tour (300 km!) teil:

Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

13.07.2019
 
10.10.2019 - 17:30 Uhr