Startseite       |       Login       |       Kontakt       |       Impressum       |       Datenschutz       |       Mecklenburg-Vorpommern
 
Link verschicken   Drucken
 

Wolfgang Hanck geht in den Ruhestand

Wulkenzin, den 20.07.2017

Unser langjähriger Leitender Gemeindearbeiter Wolfgang Hanck geht in den Ruhestand

 

Mit Wirkung vom 01.08.2017 geht unser langjähriger Mitarbeiter Wolfgang Hanck in den wohlverdienten Altersruhestand.

Seit 10 Jahren hat Herr Hanck eigenverantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung in der Gemeinde gesorgt. Während seiner Tätigkeit in der Gemeinde hat er am Aufbau des neuen großen Gemeindezentrums mitgewirkt. Es wurden neue, größere Geräte zur Pflege und für den Transport angeschafft. Zu seinem Aufgabenbereich gehörte nicht nur die Pflege der Gemeindeflächen, Wanderwege, Rastplätze, Winterdienst u.a. sondern auch der Auf - und Abbau des Festzeltes im Amtsbereich und die Pflege der Spielplätze. Auch die Bewirtschaftung der Annahmehöfe in der Gemeinde für Strauch- und Gartenabfälle lag in seinem Verantwortungsbereich.

 

Für seine langjährige sehr gute und von der Gemeinde überaus geschätzte Arbeit danken ihm der Bürgermeister und die gesamte Gemeindevertretung ganz herzlich. Alles Gute und viel Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.

 

Seine Tätigkeit als Gemeindevertreter wird Herr Hanck weiterhin ausüben. Sein Nachfolger Marco Voß hat seine Tätigkeit bereits aufgenommen. Die meisten Dorfbewohner werden ihn ja inzwischen auch kennen.

 

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

03.11.2017
 
10.11.2017