Startseite       |       Login       |       Kontakt       |       Impressum       |       Datenschutz       |       Service
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Umrüstung Strassenbeleuchtung in Neuendorf auf LED abgenommen

Wulkenzin, den 09. 12. 2020

Am Mittwoch, 09.12.2020 konnte die LED- Beleuchtung von der Gemeinde mit der Beauftragung geringfügiger Nacharbeiten abgenommen werden. 

Teilnehmer: Herr Zehl von der E.DIS, unser Bürgermeister Herr Blank, der Bauausschußvorsitzende Herr Senf, unser Gemeinde- Vorarbeiter Herr Voß und Frau Klatt aus dem Bauamt Neverin. 

Beide Seiten betonten ausdrücklich, dass die Auftragsabwicklung und die Kooperation zwischen beiden Seiten ausgesprochen gut gelaufen ist. Herr Zehl hat sich bei Amt und Gemeinde herzlich dafür bedankt. Abrechnungsbeginn ab 01-2021.  

 

Auf der Grundlage des im Juni/Juli 2020 zwischen der EDIS Netz GmbH und der Gemeinde geschlossenen Vertrages "Diensleistung Licht" begannen am Montag, 21.09.2020 die Umrüstungsarbeiten. Die EDIS hatte ja der Gemeinde zugesichert, bis zur nächsten Beleuchtungsperiode im Herbst d.J. mit der Umstellung abgeschlossen zu haben.

Die Umrüstungsarbeiten hat im Auftrag der EDIS Netz GmbH die Komesker Haus- und Umwelttechnik GmbH aus Tützpatz übernommen. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Mitte Oktober abgeschlossen sein. 

 

Bild zur Meldung: Umrüstung Strassenbeleuchtung in Neuendorf auf LED abgenommen

Fotoserien


Neue LED Beleuchtung in Neuendorf (24. 09. 2020)

In Neuendorf ist es jetzt an vielen Stellen schon deutlich heller mit LED- Leuchten. Dauert aber noch bis Mitte Oktober bis das ganze Dorf hell erleuchtet ist.

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden