Startseite       |       Login       |       Kontakt       |       Impressum       |       Datenschutz       |       Service
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Letzte Gemeindevertretersitzung d.Jahres mit anschließendem Weihnachtsessen

Wulkenzin, den 03. 12. 2019

Am Dienstag, den 03.12. 18:30 Uhr fand die letzte Gemeindevertretersitzung des Jahres 2019 statt. Die Tagesordnung war, nachdem einige Punkte begründet gestrichen und auf die TO der nächsten Sitzung Anfang des Jahres 2020 gesetzt worden sind, überschaubar. Diese Tatsache kam auch dem Plan zugute, dass die Zeit für die Sitzung nur mit 1 Std. angesetzt war. Um 19:30 Uhr waren nämlich schon die Partner unserer Gemeindevertreter dazu geladen worden für das inzwischen traditionelle gemeinsame Weihnachtsessen. Neben den Gemeindevertretern waren auch alle anderen noch für die Gemeinde tätigen Gemeindemitglieder eingeladen. 

Unser Bürgermeister Sven Blank begrüßte alle Anwesenden, dankte allen für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres und wünschte allen eine fröhliche Adventszeit und für den Abend Guten Appetit und gute Unterhaltung.

Vor dem Büfett kam er aber noch einer sehr angenehmen Pflicht nach:

Ilona Thiele, die dienstälteste Mitarbeiterin der Gemeinde und des Amtes Neverin - unsere langjährige treue Gemeindearbeiterin im Amt für die Gemeinde Wulkenzin (im übrigen auch die älteste Mitarbeiterin im Amt überhaupt) ist in den Ruhestand „entlassen“ worden. Fast 40 Jahre ohne Unterbrechung war sie für uns tätig: von 1980 - 1991 als Gemeindearbeiterin direkt im Gemeindebüro Wulkenzin und von 1991 bis Ende 2019 im Amt Neverin als unsere „Chefprotokollantin“. Vielen Dank dafür, Ilona. Sven Blank hat diese Leistung mit einem großen Präsentkorb und einem großen Dankeschön gewürdigt. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Danach wurde das Büfet eröffnet und es ließen es sich alle gut schmecken. Für Getränke war auch reichlich gesorgt, sodass der Abend bei reger Unterhaltung und gesättigt und auch ein bisschen feucht-fröhlich spätabends zu Ende ging. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Letzte Gemeindevertretersitzung d.Jahres mit anschließendem Weihnachtsessen

Fotoserien zu der Meldung


Letzte Gemeindevertretersitzung mit gemeinsamen Weihnachtsessen (03. 12. 2019)

Letzte Gemeindevetretersitzung am 03.12.2019 mit anschließendem gemeinsamen Weihnachtsessen mit Partnern.

 
Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden