Kandidaten stellen sich den Vereinsmitgliedern

Wulkenzin, den 16.05.2019

Der Verein "Gemeinsam Leben in Neuendorf e.V." hatte zu seinem obligatorischen Stammtisch am 16.05.2019 die Kandidaten 

zur Wahl der Gemeindevertretung eingeladen, um sie persönlich kennen zu lernen und mehr über ihre Ideen und Vorstellungen für die weitere Entwicklung der Gemeinde in den nächsten Jahren zu erfahren. Der Einladung waren 13 Kandidaten gefolgt und stellten sich den etwa 20 Vereinsmitgliedern. Nachdem Frau Clüver, die Vereinsvorsitzende, den Stammtisch eröffnet hat, übergab sie die Moderation an Achim Willert, der sehr souverän durch die etwa 2-stündige Veranstaltung geführt hat. Am Anfang gedachte die Versammlung mit einer Gedenkminute dem kürzlich verstorbenen Vereinsmitglied Otto Kuhn.

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung für alle Teilnehmer. 

Wichtig hervorzuheben und eine Erkenntnis des Abends, dass ein ständiger Dialog zwischen den Einwohnern der Gemeinde und den Mitgliedern der Gemeindevertretung immer nur zum Vorteil einer gedeihlichen und harmonischen Entwicklung sein kann.

Erst einmal hoffen wir aber, dass viele Neuendorfer und Gemeindemitglieder überhaupt am 26.05. zur Wahl gehen und ihre Stimme abgeben. 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kandidaten stellen sich den Vereinsmitgliedern