Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Kranichrast
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Neu Rhäse
Blütenpracht im Buchenwald
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Neuendorf von oben
Einfahrt Wulkenzin
und noch mal unser Dorfteich
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Bannerbild
Unser Gemeindezentrum
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Winterblick übern Dorfteich
Blick über den Dorfteich
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gottesdienst zur Amtseinführung Pastor Bernhard Hecker

Am 04.03.2018 14:00 Uhr wurde bei einem festlichen Gottesdienst in der Kirche Mallin unser neuer Pastor Bernhard Hecker durch Pröpstin Carstensen offiziell in sein Amt eingeführt. Begleitet wurde die Feier vom Kirchenchor unter Leitung von Frau Gnau. Johannes Gnau, unser Gemeindekirchenrat, verlas die Ernennungsurkunde. Anschließend hielt Pastor Hecker die Predigt. Nach dem Gottesdienst wurde zum gemütlichen Kaffeetrinken in die Pfarrscheune Wulkenzin eingeladen.