Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Unser Gemeindezentrum
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Winterblick übern Dorfteich
Sonnenaufgang überm Dorfteich
und noch mal unser Dorfteich
Neu Rhäse
Blick über den Dorfteich
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Bannerbild
Einfahrt Wulkenzin
Blütenpracht im Buchenwald
Kranichrast
Neuendorf von oben
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pflanzentauschbörse 2023 (06. 05. 2023)

Pflanzentauschbörse 2023 des Vereins

„Gemeinsam leben in Neuendorf e.V.“

Am 6. Mai fand im Biergarten des Dorfkruges Waldeslust unsere diesjährige Pflanzentauschbörse statt. Ein Dankeschön für diese Möglichkeit an den Wirt Dirk Kewitsch. Aufgrund des kühlen Wetters waren die Vereinsmitglieder unter sich. Die Tauschbörse steht natürlich allen Pflanzenfreunden offen. Es wurden Zimmerpflanzen, vorgezogenes Gemüsepflanzen, Kräuterpflanzen und Stauden angeboten und getauscht. Für jeden war etwas dabei.

Sigrid Hickisch

 


Mehr über: Verein Gemeinsam Leben in Neuendorf

[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]