Tag der Sauberkeit in Neuendorf (15. 04. 2023)

Den obligatorischen "Tag der Sauberkeit" absolvierten heute in der Zeit von 09:00 - 11:30 Uhr in Neuendorf 

lediglich 14 Gemeindemitglieder. Diese dürftige Beteiligung (in anderen Jahren waren es 20-30 Teilnehmer) lag wohl daran, dass in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen keine Flyer über die Briefkästen verteilt wurden. Sollte für die nächsten Jahre eine Lehre sein! Es waren einfach zu wenige informiert. In Wulkenzin waren es wohl nur eine Handvoll Leute! Jedenfalls ist nach dem Einsatz der Neuendorfer Friedhof wieder in frühlingshaftem sauberen Zustand (leider ohne Bilddokumente) und der Gehweg hinter unserer neuen Zisterne im Blumenanger von Grasbewuchs komplett befreit. Danke an alle fleißigen Helfer. Im Anschluss für alle der obligatorische Erbseneintopf mit Bockwurst im Dorfkrug "Waldeslust".



 

[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]