Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Neuendorf von oben
Einfahrt Wulkenzin
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Winterblick übern Dorfteich
Bannerbild
Neu Rhäse
Kranichrast
Blütenpracht im Buchenwald
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Blick über den Dorfteich
Unser Gemeindezentrum
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
und noch mal unser Dorfteich
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser neuer Spielplatz in Wulkenzin (14. 04. 2023)

Am frühen Morgen des 22.03. ist mit den Erdarbeiten für die Errichtung unseres neuen Kinderspielplatzes hinter unserer Feuerwehr in Wulkenzin begonnen worden. Inzwischen wurden die Gruben ausgehoben für die Spielgerätefundamente und auch größtenteils betoniert. Heute am 14.04. ist der Spielkies (90 qm) geliefert worden, musste aber mit Radladern vom Parkplatz gegenüber angefahren werden, weil der LKW nicht bis an den Platz ranfahren konnte. Nun folgen Komplettierungsarbeiten, sodass der Einweihung am 01.05. zum Tage der offenen Tür bei der FFW Wulkenzin nichts mehr im Wege stehen sollte.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]