Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Kranichrast
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Einfahrt Wulkenzin
Neu Rhäse
Neuendorf von oben
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Unser Gemeindezentrum
und noch mal unser Dorfteich
Blick über den Dorfteich
Winterblick übern Dorfteich
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Bannerbild
Blütenpracht im Buchenwald
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Glühweintreffen Dezember 2022 (11. 12. 2022)

Glühweintreffen Dezember  2022

Unseren Weihnachtsmarkt hatten wir aufgrund der  unsicheren Covid-Situation Mitte des Jahres absagen müssen. Umso mehr freuten wir uns, dieses Jahr unser Glühweintreffen wieder durchführen zu können. Am 8. Dezember war es endlich soweit. Die leckeren Schmalzbrote bereiteten Karin, Anne, Monika und Hannelore vor. Die Tische waren weihnachtlich geschmückt. Unser Gastgeber Achim kümmerte sich um den wichtigsten Punkt unseres Treffens: den Glühwein. Schon Tage vorher hatten Hannelore und Achim begonnen, alle Vorbereitungen zu treffen. Sie hatten ihren Carport, wo diesmal der Nachmittag stattfinden sollte, prima für diese Veranstaltung hergerichtet. Viele unserer Vereinsmitglieder waren gekommen und trugen zur guten Stimmung bei. Nach einer  kurzen Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Joachim konnte der Nachmittag/Abend beginnen. Bei dem einen oder anderen Becher gab es reichlich Gesprächsstoff, Neuigkeiten wurden ausgetauscht. Danke an die Hauptorganisatoren Hannelore und Achim und die fleißigen Helfer. Es hat allen gut gefallen!

Rainer Hickisch


Mehr über: Verein Gemeinsam Leben in Neuendorf

[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]