Sommerfest 2022 des Vereins "Gemeinsam Leben in Neuendorf e.V." (19. 08. 2022)

Sommerfest 2022 des Vereins „Gemeinsam Leben in Neuendorf e.V.“

 

 Am 19. August war es endlich wieder einmal soweit. Unser von allen herbei gesehntes Sommerfest im Gemeindezentrum Wulkenzin konnte stattfinden. Der  Vereinsvorsitzende  Joachim Willert  begrüßte alle anwesenden Vereinsmitglieder.

Viele hatten zur Vorbereitung dieses Abends beigetragen.  Kartoffel-, Nudel-, Obstalate, selbstgebackenes Brot und vieles mehr waren auf dem ansehnlichem Büffet zu finden. Die „Hauptarbeit“ an diesem Abend hatten die „Griller“,  vor allem unser „Chefgriller“ Ulli zu leisten.

Bei angeregter Unterhaltung verging die Zeit wie im Flug.  Allen hat es wieder Freude bereitet, sich in angenehmer Atmosphäre bei hervorragendem Essen  zu unterhalten und dabei das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen   (alle sind auch gut nach Hause gekommen J). Am Abend überraschte uns Marcel Raddatz vom   Eiscafes Wulkenzin mit leckeren Eisbechern. Die nachfolgende Stille spricht für die Qualität des Eises.

Für die Ausgestaltung, die Organisation und Durchführung ein großes Kompliment an Anita & Ulli, sowie an die vielen Helfer, die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben.

 

Rainer Hickisch


Mehr über: Verein Gemeinsam Leben in Neuendorf

 

[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]