Osterfeuer in Neuendorf und Wulkenzin (16. 04. 2022)

Endlich durften wir nach 2-jähriger coronabedingter Enthaltsamkeit wieder unser traditionelles Osterfeuer abfackeln - und es war ein wirklich tolles Osterevent, welches von unserer Feuerwehr und dem Kulturverein vorbereitet, durchgeführt und sichergestellt worden ist. In Neuendorf auf dem  präparierten Abfallhof waren wohl mehr als 150 Leute dabei und was für eine Stimmung bei ausreichender Versorgung am Getränkewagentresen, am Bratwurstgrill (Doreen Tramp verkaufte in 1 1/2 Stunden etwa 300 Stück!) und bei lautstarker musikalischer Untermalung.

In Wulkenzin hinterm Feuerwehrgerätehaus loderten ebenfalls die Osterflammen und die Versorgung durch unser Eiscafe im Pavillon war auch hinreichend gesichert. 

Vielen Dank unserer Feuerwehr, dem Kulturverein und allen fleißigen Helfern.

Text und Fotos: W.Senf/F.Rentner    



 

[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]