Startseite       |       Login       |       Kontakt       |       Impressum       |       Datenschutz       |       Service
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Wanderung von Alt Rehse nach Wustrow (19. 09. 2020)

Am 19.September war es soweit. Karin und Joachim hatten unsere Wanderung  sehr gut vorbereitet. Start und Ziel waren in Alt Rehse. Von hier ging es weiter auf dem Naturlehrpfad am Tollensesee Richtung Wustrow. Unterwegs bestaunten alle die sogenannten Rundhäuser, zu denen uns Karin interessante Fakten vermittelte. In Wustrow machten wir noch einen Abstecher zu einem interessanten Hügelgrab, von wo man einen herrlichen Ausblick auf die Landschaft hat.  Danach  ging es dann wieder nach Alt Rehse zurück, wo es sich alle beim Mittagessen schmecken ließen.


Mehr über: Verein Gemeinsam Leben in Neuendorf

[alle Bildergalerie anzeigen]





Termine
 

Nächste Veranstaltungen:

03. 11. 2020 - 19:00 Uhr