Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Blütenpracht im Buchenwald
Bannerbild
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Einfahrt Wulkenzin
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Blick über den Dorfteich
Kranichrast
Unser Gemeindezentrum
Neuendorf von oben
Neu Rhäse
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
und noch mal unser Dorfteich
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Winterblick übern Dorfteich
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Glühweintreffen am 25.03.2022 (25. 03. 2022)

Am 25. März war es endlich wieder einmal soweit. Oft verschoben, diesmal klappte es endlich mit dem von allen erwartenden Glühweintreffen. Nachmittags bereiteten schon Karin, Sigrid, Monika und Hannelore leckere Schmalzstullen vor. Hauptakteur Joachim kümmerte sich um den wichtigsten Punkt unseres Treffens: den Glühwein. Zur vereinbarten Zeit trafen wir uns alle bei herrlichem Wetter im Biergarten der Dorfgaststätte Waldeslust. Ein Dankeschön an Wirt Dirk Kewitsch und die Gemeinde für die problemlose Nutzung des Gartens. Viele unserer Vereinsmitglieder waren gekommen und trugen zur guten Stimmung bei. Bei dem einen oder anderen Becher gab es reichlich Gesprächsstoff, Neuigkeiten wurden ausgetauscht.

Danke an die Hauptorganisatoren Hannelore und Joachim, es hat allen gut gefallen!

Rainer Hickisch


Mehr über: Verein Gemeinsam Leben in Neuendorf

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]