Herzlich willkommen in Wulkenzin

 
Neuendorf von oben
Stoppelfeld in der Nachbarschaft
Kranichrast
Einfahrt Wulkenzin
Blick auf Wulkenzin mit Sporthalle
Winterblick übern Dorfteich
Blick überm Dorfkrug-Dorfteich
Blütenpracht im Buchenwald
Neuendorf - Einfahrt Gatscher Damm
Blick über den Dorfteich
Sonnenaufgang überm Dorfteich
Unser Gemeindezentrum
Bannerbild
Neu Rhäse
und noch mal unser Dorfteich
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wanderung von Alt Rehse nach Wustrow (19. 09. 2020)

Am 19.September war es soweit. Karin und Joachim hatten unsere Wanderung  sehr gut vorbereitet. Start und Ziel waren in Alt Rehse. Von hier ging es weiter auf dem Naturlehrpfad am Tollensesee Richtung Wustrow. Unterwegs bestaunten alle die sogenannten Rundhäuser, zu denen uns Karin interessante Fakten vermittelte. In Wustrow machten wir noch einen Abstecher zu einem interessanten Hügelgrab, von wo man einen herrlichen Ausblick auf die Landschaft hat.  Danach  ging es dann wieder nach Alt Rehse zurück, wo es sich alle beim Mittagessen schmecken ließen.


Mehr über: Verein Gemeinsam Leben in Neuendorf

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]