Seniorenweihnachtsfeier 2017 (08. 12. 2017)

Auch in diesem Jahr sind wieder annähernd 100 Seniorinnen und Senioren der gemeinsamen Einladung der Gemeinde und dem Kulturverein gefolgt und haben an der Seniorenweihnachtsfeier teilgenommen. Sie wurde wieder hervorragend vorbereitet und sichergestellt von Karl- Heinz Gädke und Frank Rentner und ihren fleißigen Helfern der Bastelgruppe und Simone Blank, Ines Ehrlich, Anja Tscherven, Michaela und Marcel Raddatz und Iris Pasel vom Kulturverein. Vielen Dank an alle für Eure Arbeit.

Nach der Eröffnung mit kurzer Ansprache des Bürgermeisters Sven Blank und des Vorsitzenden des Kulturvereins K.- Heinz Gädke folgte eine schöne Gesangseinlage der Kleinen aus der Kita "Salto Vitale", bevor es anschließend Kaffee und Kuchen gab. Der Kuchen wie immer gesponsort von der Bäckerei Kaddatz. Auch dafür vielen Dank. Ab 15:30 Uhr durfte dann das Tanzbein geschwungen werden, was auch rege angenommen worden ist. Alles in allem eine schöne, wirklich gelungene Feier. 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]